Sonntag, 29. November 2009

Twitter Wandkalender 2010 von druckerei.de gewinnen

Gerade habe ich eine super Aktion von druckerei.de entdeckt. Dort kann man einen Wandkalender im Twitter Style gewinnen.

Was man dafür tun muss? Einfach per Twitter über die Akion zwitschern. Zum Beispiel mit:

Ich möchte einen Twitter-Wandkalender 2010 von @druckerei_de bekommen. Zur Aktion von www.druckerei.de -> http://bit.ly/4vTob5

Mit so einem Tweet und einem Follow für druckerei.de nimmt man direkt an der Verlosung teil.


Als Blogbetreiber gibt es noch eine weitere Möglichkeit sich einen solchen Wandkalender zu sichern, bzw gleich DREI davon.
Einfach im eigenen Blog einen Beitrag über die Aktion posten und danach noch per Kommentar darauf aufmerksam machen.


Eine super Aktion von druckerei.de.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails